Heilung heißt,

ganz in Einklang kommen mit sich selbst,

Mutter Erde & dem Kosmos.

(Yvonne Kleemann)

Ich bin Yvonne Kleemann.

Ich bin 1972 in Frankfurt/Main geboren.

Seit 2008 bin ich glücklich verheiratet.


Ich bin Heilpraktikerin

Seit 2006 begleite ich Menschen unter anderem als Atemtherapeutin und Meditationslehrerin.

Seit 2009 gebe ich Seminare zur Selbsterkenntnis und Bewusst Sein in Montegrotto

(bei Padua in Norditalien).

Ich biete in und um diese Seminare die von mir entwickelte Wataway Wassertherapie an.

Hierbei ermögliche ich Menschen tiefe Erlebnisse zur Bewusstwerdung.


Zahlreiche Lebenssituationen hatten mich bereits vor über 30 Jahren auf meinen eigenen Weg, der Bewusstwerdung von Körper, Geist & Seele, geführt. Ich durfte die heilsame Erkenntniss erlangen, dass Bewusstheit das Einzige ist, was uns essentiell, ganz und vollständig macht.


Ich liebe meine Berufung, Erlebensräume zu erschaffen, in denen Bewusst Sein und Erkenntnis möglich werden.


Tief gehende (schamanische) Erlebnisse, InnenweltreisenInitiationen und Begegnungen mit den unterschiedlichsten Lebewesen halfen mir zu werden, wer ich bin. Ich bin glücklich darüber, dies weitergeben zu dürfen.



Meine Begleiter und Lehrer waren bisher:


Bei Jörg Henkel habe ich die Ausbildung zur TouchLife® Praktikerin absolviert.


Viola Schmidt & Robert Böhm vermittelten mir den Weg des spirituell-energetischen Heilens
nach „One Light Healing Touch“.


Dr. Rüdiger Dahlke bildete mich zur Atemtherapeutin, Meditationslehrerin, Fastenberaterin
und Lehrerin für Aqua-e-motion aus.


Bei Randolf M. Schäfer habe ich die Ausbildung zur astrosophischen Beraterin gemacht.


Katerina Papadopoulos-Schmitt bereitete mich auf die amtsärtzliche Überprüfung zur Heilpraktikerin vor.

Katharina Schlangenotto bildete mich zur Yogalehrerin/Yogatherapeutin aus.


Bei Daniel Fowler erlernte ich die hawaiianische Heilarbeit Lomi Lomi `Oluea.



Ich danke allen meinen Lehrern & Wegbegleitern.

Und ich danke meiner Familie und meinem wundervollen Ehemann,

die mich auf meinem Weg liebevoll begleiten.