Mein Weg - Yvonne Kleemann


Zahlreiche Lebenssituationen und die damit verbundenen Erfahrungen brachten mich auf
meinen eigenen Weg der ganzheitlichen Heilung*.

 

Meine Begleiter und Lehrer auf diesem Weg sind bisher:

Jörg Henkel, bei dem ich zur TouchLife® Praktikerin ausgebildet wurde

Viola Schmidt & Robert Böhm, die mir den Weg des spirituell-energetischen Heilens
nach „One Light Healing Touch“ vermittelten

Dr. Rüdiger Dahlke, der mich zur Atemtherapeutin, Meditationslehrerin, Fastenberaterin
und Lehrerin für Aqua-e-motion ausbildete

Randolf M. Schäfer, bei dem ich die Ausbildung zur astrosophischen Beraterin machen durfte

Katerina Papadopoulos-Schmitt, die mich auf die amtsärtzliche Überprüfung zur Heilpraktikerin vorbereitete

Katharina 
Schlangenotto, die mich zur Yogalehrerin/Yogatherapeutin ausbildet.

Daniel Fowler, der mich in der hawaiiarischen Heilarbeit Lomi Lomi `Oluea ausbildet.

 

Eigene tief gehende schamanische Erfahrungen, Initiationen und Begegnungen mit den unterschiedlichsten Lebewesen halfen mir zu werden, wer ich bin.

Ich danke allen meinen Lehrern, Wegbegleitern, meiner Familie und meinem wundervollen Ehemann
welche mich auf meinem Weg liebevoll begleiten.

Heute bin ich Heilpraktikerin und begleite Menschen in meiner Praxis für Körper-, Seelen-, und kosmisches Bewusstsein. Ich gebe ihnen Hilfe zur Selbsthilfe, da ich die heilsame Erfahrung machen durfte, dass Bewusstheit das Einzige ist, was uns essentiell ganz macht.

Für mich die wohl Wunder-vollste Erfahrung des reinen SEINS ist Wataway - meine Art der Wassertherapie, die ich in und um meine Seminare in Montegrotto anbiete.

yvonne kleemann