Liebe "Garden-Fans" und Alle, die es noch werden wollen :-)

Samstag, 23.10. bis Samstag, 30.10.2021
Herbst Seminar " Kräfte sammeln für den Winter"

Ich freue mich sehr, dass dieses zusätzliche Seminar in 3 Wochen stattfinden wird und freue mich über jeden, der noch kurzfristig teilnehmen möchte.

Wir werden diese Woche nutzen, um ganzheitlich zu regenerieren, alles Überflüssige loszulassen, Bilanzzu ziehen, in unsere innere Seelenbilderwelt abzutauchen und uns mit unserem Wesenskern verbinden um Kraft zu schöpfen für alle Herausforderungen, die noch kommen mögen.

Täglich Körper- und Energieübungen, MeditationenWassererfahrungen im körperwarmen Thermalwasser und der verbundene Atem unterstützen uns dabei.

Bei Fragen sende mir bitte eine Email.

Anmeldeformular

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

"Sonnenaufgang im Pool im Herbst"

Einreisebedingungen nach Italien, Stand 28.09.2021:

  • Einreise nach Italien mit negativem PCR oder Antigen-Schnelltest (Bescheinigung), nicht älter als 48 Std. oder Impfnachweis oder Genesenen-Nachweis oder digitales Covid-Zertifikat der EU
  • online Einreiseformular oder, wenn technisch nicht anders möglich, Einreiseformular in Papierform:italienische Einreiseerklärung - (deutsche Version) (die deutsche Version dient nur als Ausfüll-Hilfe!)

Quelle: https://www.adac.de/news/italien-urlaub-corona/

Das positive zur Zeit ist, dass es keine Quarantäne mehr im Hotel und keine Quarantäne mehr bei Rückkehr nach Deutschland gibt.

 

"tief ins Innere eintauchen"

Sonntag, 21.11. bis Sonntag, 28.11.2021
Fortgeschrittenen-Seminar "eintauchen in die Tiefe"

Für alle, die mindestens schon an einem Seminar mit mir in Montegrotto teilgenommen haben.
In diesem Seminar gibt es die Möglichkeit weitere Erfahrungen in den Bereichen Achtsamkeit, Energie,Wasser,verbundener Atem und Ankommen im Hier & Jetzt! zu er-leben.

 
Wer an diesem Seminar Interesse hat, möge sich bitte spätestens bis 29.10.2021 per Mail bei mir melden. Vielen Dank.
 

Ich freue mich auf ein entspanntes Abtauchen mit Dir :-)

.




Falls Sie noch kein Newsletter-Abo haben, können Sie sich hier mit Ihrer eMailadresse anmelden:

Newsletter Registrierung

yvonne kleemann