Urlaubsseminar "Atem- und Meditationswoche" 2010 in Montegrotto

Liebe Yvonne, lieber Uwe, liebe „Spiegel“,

...auf der Suche nach meinem Ich,
meiner Seele, meinem Schatten, meinem Licht....
...wurde ich offen für Freude, für Traurigkeit für Achtsamkeit...
...spürte ich die Energie meines Körpers, meines Geiste, meines Herzens...

...fand ich kostbare Erkenntnisse
meine Erkenntnisse, eure Erkenntnisse, unsere Erkenntnisse.

Danke für diese wertvolle Woche!
Corinna

 

Die Seelenintensivwoche mit Yvonne und Uwe in Montegrotto toppte alle meine Erwartungen. Ich habe mich für eine Woche in einer anderen Welt gefühlt. Wenn es mir irgendwo gelungen ist loszulassen, dann hier. Das Wasser ist eine Wonne, die Übungen im Wasser unvergleichlich schön, die Meditationen abwechslungsreich, die Atemsitzungen spannend, das Sein in der Gruppe offen und alles drum herum, was das Hotel anbelangt, nur vom Feinsten!
Nicht zu lange überlegen, einfach mitkommen, es lohnt sich!
Angelika

 

 

Die Zeit in Montegrotto mit euch hat mir wieder so gut getan. Im letzten Jahr habe ich gesagt, ich war noch nie vorher in meinem Leben so entspannt und ausgeglichen. In diesem Jahr war die Mischung aus neuen und bekannten Meditationen, den Übungen in diesem besonderen Wasser und den Atemsitzungen toll. Dies alles hilft mir, in einen tieferen Kontakt mit meinem Selbst zu kommen. Und das Tolle ist, dass die Auswirkung zu Hause erst richtig zu spüren ist. Bei meiner Arbeit hilft mir dieser Kontakt und diese innere Ruhe sehr.
Im Wasser haben mir die Gruppenübungen sehr gut gefallen und diese waren für das Gruppengefühl wichtig. Die intensiven Wassersitzungen bei euch sind total irre. Darauf hatte ich mich das ganze Jahr schon gefreut!
Ich freue mich schon jetzt auf Montegrotto 2011, denn für mich bedeutet diese Woche abschalten von allem. Kein Arbeiten, keine Kontakte nach außen (das Handy ist endlich mal aus!), und einfach nur ICH! Bei mir ankommen und so viel Neues entdecken und offen sein für alles was da kommt. Und viel Kraft tanken. Einfach spannend und toll.
Vielen Dank für die tolle Anleitung und Begleitung.
Kim

 

 

Liebe Yvonne + lieber Uwe,
Euer Seminar Urlaub für Körper, Seele und Geist mit Meditationen, Atemsitzungen und Wassererfahrungen waren eine für mich wunderbare und sehr beeindruckende Woche.
Die Vorstellungen meinerseits wurden bei weitem übertroffen. Ich bin noch nie so entspannt und im Einklang mit mir und meiner Umgebung aus einem Urlaub zurückgekommen.
Ich danke Euch beiden ganz herzlich für diese tollen Erfahrungen in Montegrotto.“
Wolfgang

 

 

Dieser Urlaub für Körper Seele und Geist war einfach wunderbar. Der Mix zwischen Meditation, Seelen- und Wasser(Genuss-)arbeit und Urlaub war für mich ideal. Ich genoss den freien Tag in Venedig genauso wie den regnerischen Markttag mit Nichtstun. Die Woche war einfach zu schnell vorbei, aber wahrscheinlich doch genau richtig. Ich hoffe sehr, ich kann für nächstes Jahr noch ein paar Leute dafür begeistern.
Agnes

Zurück

yvonne kleemann