ein einziges Geschenk...

...Ich bin irgendwie noch nicht geerdet,
hab immer ein leichtes Schwanken unter den Füßen und ich bin so energiegeladen, dass es in den Händen kribbelt.

Die ganze Woche war ein einziges Geschenk für mich, all ihr liebenswerten offenen Menschen, die mich so herzlich eingebunden haben. Und dann Du Yvonne mit Deiner Gabe, mir so liebevoll ins Herz zu sehen, mir meinen Weg zu zeigen, Deine feinen Berührungen, das Gewiegtwerden im Wasser, Deine tollen Ideen, Dein Ernst, Deine Fröhlichkeit und Dein Lachen............. Das ist mit keinem mir möglichen Danke aufzuwiegen.

Ihr habt mir alle zusammen und jede Einzelne eine wunderbare, intensive Zeit geschenkt.
Aus vollem Herzen Danke und ich drück Euch.
 
Kristine
(Frühlingserwachen für die Frau 2019)

Zurück

yvonne kleemann