Auch ich war begeistert

und erfüllt von dieser sehr schönen Woche in Montegrotto. Du hast mich immer wieder begeistert mit deinen Ideen und Anregungen. Es tat mir und meiner Seele gut auch mit so einer netten Gruppe die Woche zu verbringen.

Glücklich bin ich natürlich über die Wassererfahrung und es gelang mir nur, dass ich voll und ganz losgelassen und dir vertraut habe. Ich wünsche mir, dass ich all die schönen Erinnerungen noch lange mit in meinen Alltag hineinnehmen kann. Diese Woche gab mir viel Kraft und Einsicht, doch ein wenig mehr achtsam mit mir umzugehen. Dir, liebe Yvonne, ein Dankeschön für Deine Offenheit, Herzenswärme und deine liebevolle offene und nicht aufdringliche Art in Bezug auf unsere Seminarthemen. Ich werde diese schöne Woche so schnell nicht vergessen und denke, diese Auszeit nochmals zu wiederholen. Alles Gute und viel Erfolg bei deiner weiteren Arbeit sendet dir
Elisabeth

 

 

Zurück

yvonne kleemann