Und schon ist eine Woche rum!

Ich durfte in dieser Woche etliche Highlight erleben, denn ich stehe so anders in den Schuhen seid Montegrotto! Und das fühlt sich enorm gut an! Meine Kinesiologin sah sofort, dass ich (wieder?) ein Strahlen auf dem Gesicht habe.

Diese Woche in Montegrotto war für mich sehr speziell. Obwohl ich so vieles schon gekannt habe, erlebte ich so vieles ganz anders, vor allem mich selber! Da war die (oder das?) Schwere und das "Grenzgängige" der letzten Monate noch spürbar, was mich zwischendurch sehr traurig machte, dann wieder der Spaß und meine Lebenslust pur, die ich vor allem immer wieder in Montegrotto spüre! 

Es war so schön mit Euch Individuen! Das macht das Leben sooo spannend und wir können die vielen Teilchen, die uns da gespiegelt werden mit Achtsamkeit annehmen oder verwerfen. Wir wählen -  und sind immer noch am üben! (gell, YvonneLächelnd)

Dir, Yvonne einen speziellen Dank für Deine großartige Arbeit und Deine Werkzeuge, die Du uns mit Deiner Einfühlsamkeit zur Verfügung stellst!
Agnes

Zurück

yvonne kleemann