Frühlingserwachen für die Frau 2011

Liebe Yvonne,

ich möchte mich ganz herzlich für die wunderbare und außergewöhnliche Seminar-Woche in Montegrotto vom 25. März bis 01. April 2011 bedanken. Eine Woche nur Sein, Schweben und mit allen Sinnen genießen!
Einfühlsam hast Du uns durch diese Woche geleitet und mich meiner Balance von Körper und Geist näher gebracht.

Mit viel Liebe und Sorgfalt hast Du uns eingeführt in die geführte und stille Meditation, Energiearbeit, Beckenbodengymnastik und Pilates, verschiedene Tänze mit entsprechender Musik, Mantra-Singen usw. Die Wassertherapie im Thermalschwimmbad begleitend mit entsprechender Unterwassermusik war für mich eine ganz besondere Erfahrung der Liebe und Geborgenheit. Bei der Atemtherapie mit verbundenem Atem und begleitender Musik durfte ich eine wunderschöne Reise zu meinem Inneren erleben. Selbst die venusschen Genüsse hatten auf eine wunderschöne Art und Weise Ihren zeitlichen Raum.

Die wunderbare Atmosphäre des Hotels mit sehr schönen großen Zimmern, ausgezeichnetem Essen, außerordentlichem Service waren ein Genuss für meinen Körper und meine Seele. Dieses Seminar hat mir sehr viel Kraft, Ruhe, Frieden und neue Energien gegeben. Meine Veränderung blieb Freunden und Kollegen nicht verborgen.

Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Seminar
Gerlinde  April 2011

Zurück

yvonne kleemann