Montegrotto „Frühjahrskur“ für Körper, Seele, und Energie 2011

Zwischen Sonne und Mond
sind wir achtsam in den Tag geschwebt
haben kraftvoll unsere Mitte gestärkt
und uns fest mit Mutter Erde verwurzelt.

Liebevoll auf Antworten unseres Baumes gelauscht
unsere Leiber mit Köstlichkeiten verwöhnt
Sind auf die Reise zu unserer Seele gegangen
und haben Medizin von unserem Krafttier erhalten.

Venusisch neue Lebensfreude empfangen
im Herzen Schwestern gefunden
Aprikosen gekostet und Tränen gelacht
und sind Wege der Erfahrung gegangen...Danke!

 

 

Liebe Yvonne,

es war einfach super toll mit dir und den beiden Mädels in Montegrotto. Das wir unter uns Frauen waren hat dem Ganzen noch eine besondere Note gegeben! Das Motto hätte auch sein können "Wecke die Frau in dir!" oder "Leben (Körper und Seele), Lust (Beckenboden und Whirlpool) und Laster (Essen und Trinken)" oder so ähnlich, lach.

Jedenfalls ist der Spaß nicht zu kurz gekommen, dafür danke ich dir ganz besonders! venusische Grüße!

;-))Corinna

Zurück

yvonne kleemann