"Ein etwas anderer Seminarkommentar!"

Leider habe ich nicht das großartige Schreibtalent mancher Seminarfreundinnen, aber auch ich wollte meine Erlebnisse, meine Gefühle und vorallem meinen Dank an Yvonne, für ihre wunderbar einfühlsame, abwechslungsreiche und fürsorgliche Seminareleitung („Frühlingserwachen für die Frau“ 2011 & 2012) zum Ausdruck bringen.

Dies ist das Ergebnis:

Acrylfarbe auf Leinwand

Yvonne in Ihrem Lieblings-Therapie-Element „Wasser“, in dem sie schwimmt, wie ein Delfin.
Mit ihren einfühlsamen und heilenden Händen und der kosmischen Energie unterstützt sie mich dabei, in meine Mitte zu kommen. Das Yin&Yang-Zeichen bin in diesem Fall ich. Selbstverständlich werde ich nie diesen Zustand der absoluten Ausgewogenheit erreichen. Schließlich bin ich ein Mensch und keine Heilige!
Das Verhältnis der beiden Pole hat sich jedoch stark verändert ..und mich 2011 vor einem Burn-Out bewahrt!

Danke für Alles!!      
Von der großen an die kleine (kluge) Schwester!

April 2013

Zurück

yvonne kleemann